4. Lange Musiknacht Neuenstadt

Ganz Neuenstadt klingt! Wir laden Sie herzlich zur 4. Langen Musiknacht Neuenstadt am Mittwoch, 8. Mai ein. Ab 19.00 Uhr erklingen an 5 Spielorten wunderbare Klänge. Lassen Sie sich von unseren Schülerinnen und Schülern bei einem musikalischen Bummel durch Neuenstadt verzaubern.

Hier die Spielorte im Einzelnen:

Eiscafé Italia, Mühlrain 2

Museum im Schafstall, Cleversulzbacher Str. 10

Evangelisches Gemeindehaus, Pfarrgasse 7

Bistro Castro, Hauptstraße 55

Musikschule, Raum F3, Hauptstraße 10

Auf zwei besondere Highlights möchten wir hinweisen:

Die Aufführung des Musicals „Mozart!“ von Sylvester Levay in einer gekürzten Fassung im evangelischen Gemeindehaus gegen 20:20 Uhr unter der Leitung von Regine Böhm.

Im Ristorante Castro spielt für Sie den ganzen Abend das „Duo Consolidation“ mit unserer ehemaligen Lehrkraft für Klarinette und Saxophon Joachim Keck, unter anderem mit Songs und Melodien von Amy Winehouse, Stevie Wonder, Billy Joel, Aretha Franklin, Glenn Miller und vielen anderen…

Schon jetzt vielen herzlichen Dank für Ihre Spende und viel Spaß bei der 4. Langen Musiknacht Neuenstadt!

Hier geht es zum Programm...

Di, 23. April 2024