Musikalischer Nachmittag in Langenbrettach

Die Musikschule lädt herzlich zum musikalischen Nachmittag ein, der am Donnerstag, 13. Juni 2024 um 17.00 Uhr in der Gemeindehalle Brettach stattfinden wird.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben fleißig geübt und präsentieren nun ihr Können auf verschiedenen Instrumenten. Die Besucher*innen erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Instrumenten und einigen kammermusikalischen Beiträgen. Das Schülerkonzert ist für unsere Schülerinnen und Schüler eine tolle Möglichkeit vor Publikum aufzutreten und ihre Fortschritte zu präsentieren.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Eine Spende für die Musikschule wird jedoch am Ausgang gerne entgegengenommen. Wir freuen uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und einen wunderschönen Nachmittag.

Do, 09. Mai 2024