Ein neues Gesicht in der Musikschule: Schlagzeuger Michael Roth

Michael Roth aus Künzelsau unterrichtet seit diesem Schuljahr Schlagzeug an der Musikschule Neuenstadt und freut sich darauf, sein Wissen und die Freude an der Musik und am Schlagzeugspiel an seine Schüler*innen weiterzugeben.

Herr Roth ist 40 Jahre alt, verfügt über reichlich Unterrichtserfahrung, unterrichtet an mehreren Musikschulen und nun auch bei uns. Seine fundierten theoretischen und praktischen Kenntnisse rund um das Thema Schlagzeugspielen erwarb er an der Schlagzeugschule „drummer’s focus“ in Stuttgart sowie durch stetiges Mitwirken – seit Kindertagen bis heute – in zahlreichen musikalischen Formationen. Von lauten Stadtfest- und Festzeltbühnen bis zur ganz leisen Chorbegleitung. Von Coverbands bis zu selbst komponierter Musik.

Wir freuen uns, dass er unser Team musikalisch bereichert und sind gespannt auf kommende gemeinsame Veranstaltungen.

Fr, 13. Oktober 2023