Schülerkonzert

04. 02. 2023 um Uhr

Herzliche Einladung zum Schülerkonzert der Musikschule Neuenstadt am Samstag, den 4. Februar 2023 um 18 Uhr im Eduard-Mörike-Gymnasium Neuenstadt.
Zu hören sein wird ein vielseitiges Programm mit Beiträgen der Querflötenklasse von Christiane Lamb, Streichinstrumente wie die Violine und das Violoncello, Lieder der Gesangsklasse Katharina Bakhtari und das wohl bekannteste Tasteninstrument: das Klavier.

Wir freuen uns über kleine und große aufmerksame Zuhörer*innen.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden.

Foto zur Veranstaltung

Eduard Mörike Gymnasium Neuenstadt

Wir freuen uns über kleine und große aufmerksame Zuhörer*innen.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden.