Musical "Anatevka - Der Fiedler auf dem Dach“

“Wenn ich einmal reich wär‘,
deidel, didel, deidel, digge, digge, deidel, didel, dum...” - so singt der Milchmann Tevje

Wir laden Sie herzlich zu unseren Aufführungen des Musicals „Anatevka - Der Fiedler auf dem Dach“

am Samstag, den 6. April um 19 Uhr und Sonntag, den 7. April um 15 Uhr in der Stadthalle Möckmühl ein.

Tauchen Sie ein in die Welt von "Anatevka" und lassen Sie sich von bekannten Melodien wie "Wenn ich einmal reich wär", "Tradition" und "Ist es Liebe" verzaubern. Seit seiner Uraufführung vor genau 60 Jahren am Broadway zählt dieses Musical zu den zehn erfolgreichsten seiner Art und besticht durch eine mitreißende Mischung aus jiddischer, russischer und Klezmer-Musik.

In Zusammenarbeit mit der Musikschule Möckmühl präsentieren wir dieses großartige Werk:
- Inszenierung: Bernhard Jaeger-Böhm
- Musikalische Gesamtleitung, Monika Horn
- Choreographie: Katharina Bakhtari
- Sänger*innen der Gesangsklassen Regine Böhm und Katharina Bakhtari
- Kammerorchester an der Musikschule Neuenstadt, Leitung Monika Horn
- Juniorstreicher, Leitung: Katja Lesemann
- Schüler*innen und Lehrkräfte der Instrumentalklassen: Akkordeon, E-Bass, Fagott, Klarinette, Klavier, Saxophon, Schlagzeug und Querflöte
- sowie musikalische Gäste

Zu dieser besonderen Veranstaltung des Musikschul-Jahres laden wir Sie herzlich ein.

Wir danken der Stiftung der Volksbank Möckmühl und der Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn für ihre großzügige Spende, sowie allen, die uns mit ihren Anzeigen im Programmheft unterstützen.

Mo, 11. März 2024